Versicherungsrecht

Versicherungsfälle sind oft von erheblicher Bedeutung. Eine Ablehnung der Regulierung durch die Versicherung trifft umso schwerer, wenn man regelmäßig seinen Verpflichtungen nachgekommen ist.

Berücksichtigen Sie, dass die Versicherungsgesellschaften in der Regel eine Vielzahl identischer (oder zumindest sehr ähnlicher) Fälle bearbeiten und daher mit den Gegebenheiten gut vertraut sind.

Versicherungsgesellschaften lehnen Ansprüche von Versicherten in vielen Fällen ab und der Versicherungsnehmer muss seine Ansprüche dann mit anwaltlicher Hilfe durchsetzen.

In Zweifelsfällen ist es ratsam, schon vor der eigentlichen Anspruchstellung einen Anwalt einzuschalten, um einer Ablehnung aus formalen oder anderen, vermeidbaren Gründen vorzubeugen und so einen Streit erst gar nicht entstehen zu lassen.

Unsere Tipps...

 

...für Ihren Besuch in der Anwaltskanzlei.

Erfahren Sie mehr

3 gute Gründe für 0800


  • persönliches Telefonat
  • unverbindlich und kostenfrei
  • vertraulicher Service

Erfahren Sie mehr

Ihr Ansprechpartner...

...für die Anwaltsrecherche

 

 0800 - 345 8000 50